Mittwoch, 29. Juni 2011

Hautprobleme

Hallo ihr lieben , ich kann in den nächsten Tagen erstmal keine Reviews mehr zu meinen ccbparis Produkten machen , ich bin gegen irgendeine Creme allergisch , mein Gesicht ist total gereizt und dann auch noch das ... Herpes :( Ich hasse es ... Habe schon im Internet nach Hausmitteln dagegen gesucht hab aber leider nichts sinnvolles gefunden . Das wird wohl eine Weile dauern ... Dann muss ich in der Zeit irgendwas anderes Posten :(

Bis die Tage ihr hübschen ♥

2 Kommentare:

  1. ich hoffe das geht gleich wieder mit deiner haut :0
    und zu deinem kommentar: ich benutze das alverde abdeckfluid in kombination mit dem manhattan concealer,wasfür mich zurzeit am besten ist :)
    und beim makeup benutze ich zurzeit das astor,das es spf hat und ich keine hohe deckkraft brauch :)

    AntwortenLöschen