Samstag, 25. Juni 2011

Schönheits-Paket

Hallo ihr hübschen ich habe heute endlich mein Schönheits-Paket von ccbparis geschickt bekommen , hab mich riesig gefreut , ich dachte schon ich müsste noch bis nächste Woche warten ^^ Habe mich voller Vorfreude auf das Paket gestürzt und alles durchgewühlt :) Ich habe zu meinen bestellten Produkten auch noch ein paar Proben und Geschenke bekommen *freu*
Da bei ccbparis grad eine Aktion ist das man 5 Produkte nach Wahl *ausgewählte Produkte* für nur 29,99 € bestellen kann habe ich natürlich zugeschlagen und habe alles was ich bestellt habe ausser das Minz Duschgel für nur 29,99 € bekommen , ansonsten hätte ich ohne das Duschgel 96,30 € bezahlen müssen .So aber hier nun meine Liste von den Sachen die ich mir bestellt habe ...

Les Douceurs Parfumees Par Christophe Felde Duschgel mit Minzduft 200 ml - 2,99 €
Agnis b. Fleur de Peau Schaum Make - up 50 g - Katalog Preis 20,90 €
Agnis b. b. Sunny ! Teint Osmose Hautton - anpassendes Make - up mit Bräune - Effekt 34 ml Katalog Preis 24,30 €
Cosmence Derma Bronze 2 - Phasen Selbstbräuner - Öl 150 ml - Katalog Preis 19,50 €
Agnis b. b. Glossy ! Stick Lipgloss - Stift Kristall - Pfirsich 2g - Katalog Preis 15,80 €
Agnis b. b. Glossy ! Stick Lipgloss - Stift Diamant - Rosa - Koralle 2g - Katalog Preis 15,80 €


Und hier die Geschenke

Ein Stern Lesezeichen von Agnis b.
Agnis b. Collection de 4 Rouges 8H Hydratisierende Wohlfühl Lippenstifte LSF 13
Agnis b. Beauty Kosmetik - Döschen
3 Lippenstift / Lipgloss Proben in den Nuancen Sandrose , Rose Cristal und Rosa - Beige

Und hier die Bilder

Einmal alle Sachen


Nur die Geschenke


Und nur die Sachen die ich mir bestellt habe



 Wenn ihr Reviews zu irgend einem Produkt haben wollt , dann sagt mir bescheid . Würde mich freuen , wäre dann meine erste Review ♥

 Bis die Tage ihr hübschen , freue mich schon auf eure Kommentare :) Wünsche euch noch ein ganz tolles und hoffentlich sonniges Wochenende ♥

8 Kommentare:

  1. Wie coooool, ich will zu ALLEM ne Review :D

    AntwortenLöschen
  2. oh schön ^-^ hätte am liebsten auch wieder bestellt, aber ich sollte mich mal zusammen reißen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Ich würde mich sehr über eine Review der beiden Lippenstifte freuen. Vor allem die Haltbarkeit ist wichtig für mich.

    :* Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dann mache ich mich direkt mal an die Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  5. bitteschön, hab ich doch gerne gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie coool dass du das bekommen hast :)
    danke liebes für dein comment <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bin gerade meine Kommentare durchgegangen und habe eins von dir gefunden, da war ich mir nicht sicher ob ich es dir beantwortet habe.
    Nail Wheels bekommst du in den meisten Kosmetikshops. Aber schaua uch mal bei Ebay da gibt es die auch. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen