Freitag, 24. Juni 2011

Marble Nail Versuch

Hallo meine Beautys ich hab die Tage mal etwas neues mit meinen Nägeln ausprobiert , hab mal wieder ein bisschen im Internet rumgestöbert da habe ich ein "Marble Nail Tutorial" gefunden und habe mir gedacht , man das sieht so einzigartig aus , das probierst mal ... Gesagt getan , habe zwar ein paar Anfangsprobleme gehabt , aber nach der Zeit und mit ein bisschen Ruhe klappts dann doch . Ich finde dieses Marble Design richtig toll , es ist einzigartig einfach schön nur leider braucht es viel Übung um es perfekt zu können . Ich habe für meine Fingernägel ca 1 Stunde gebraucht weil ich immer wieder neu Anfangen musste :( Aber ich finde für den ersten Versuch siehts gar nicht mal soooo schlecht aus .  So genau kann ich euch das jetzt leider nicht erklären , habe einfach mal ein Bild von den Sachen gemacht die ich benutzt habe und habe dann ein Bild von dem endresultat gemacht *ist ziemlich schwierig danach die Finger danach wieder sauber zu machen* aber ich habe euch auch direkt mal ein Tutorial Video gepostet .

Das Tutorial Video

Die Materialien die ich benutzt habe :

Eine Schale mit klarem Wasser
Zahnstocher *alternativ gehen auch Wattestäbchen wenn man die Watte entfernt*
Verschiedene Farbige Lacke
Einen klaren Topsealer
Nail Colour Correcting Pen *man kann natürlich auch Nagellack entferner benutzen aber ich finde das geht besser mit dem Stift weil er einfach eine schöne schmale Spitze hat*
Und man braucht noch ein Zewa Tuch damit man die benutzten Zahnstocher darauf legen kann

Hier die Bilder vom fertigen Werk * Das war mein erster Versuch mit der Marble Technik*




So bis die Tage meine hübschen , wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende ♥

3 Kommentare:

  1. Ich habe das auch mal versucht aber bei mir ist das jedes Mal nichts geworden obwohl ich da auch echt ne Stunde oder so dran saß, ich weiss auch nicht worans lag, ich würde nicht unbedingt sagen dass ich irgendwie nicht genug feingefühl für sowas hätte, aber es klappt einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!
    Ich habs auch einmal ausprobiert und bei mir hats auch nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar!
    werde heute noch gleich eine review schreiben! ;)

    AntwortenLöschen