Sonntag, 19. Juni 2011

Filme

Hallo ihr lieben heute mal kein Make up Post , heute wollte ich euch meine lieblingsfilme verraten aus den verschiedensten Kategorien :) Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse das es nicht um schminke geht .

Mhh fangen wir einfach mal mit Horror an :D

1. Zombieland , find ich richtig Klasse das ist nicht so ein typischer Zombiefilm wie man ihn kennt , hier spielt der Film in einer Stadt wo nur noch 4 Leute nicht infiniziert sind und sich nach der Zeit alle finden , zwar können sie sich nicht wirklich auf Anhieb leiden aber naja hauptsache man hat einen Menschen an seiner Seite zum kämpfen :) Es ist so ein Zombie-Comedy-Film , wo man sich an manchen Stellen echt das Lachen verkneifen muss ;) Ich finde das Ende am besten da sind alle 4 auf einem Rummel weil sie denken da kommen keine Zombies hin , aber da haben sie falsch gedacht ... Hier der Trailer


2. 28 Wochen später , ein *wie ich finde* ziemlich dramatischer Film der einen sofort in seinen Bann zieht , von Anfang an war ich gespannt mit dabei . Auch ein Zombiefilm *stehe halt dadrauf* , in diesem Film geht es Hauptsächlich um einen Mann , seine Frau und deren 2 Kinder . Am Anfang sind sie in einer Hütte wo sie sich mit fremden Leuten vor den Zombies verstecken , aber nach der Zeit kommt ein Besucher und danach ist es mit der Ruhe vorbei . Der Mann kann entkommen , die Frau nicht und so kommt der Mann in eine Stadt die angeblich sicher vor Zombies ist , und dort findet er auch seine Kinder wieder , aber selbst da ist es mit der Ruhe schnell vorbei .


3. The Ring 2 , mal ein Film zum erschrecken ;) In diesem Film geht es wie im ersten Teil um ein Killervideo das im umlauf ist , jeder der es sich ansieht stirbt mistiriöserweise nach 7 Tagen . In diesem Video ist ein furchteinflössendes Mädchen Namens Samara *wo ich auch immer richtig das schauern bekomme wenn ich die laufen sehe* Wie von Geisterhand erscheint manchmal das Video auf dem Fernsehr ohne das man den Fernsehr angemacht hat , und das Kleine Mädchen Samara steigt wie jedes mal in dem Video aus dem tiefen Brunnen und mordet . *Mehr kann ich euch leider zu dem Film nicht sagen , ihr müsst ihn selbst gesehen haben *


Liebesfilme

1. Nur mit dir , ist auf jeden Fall mein Favorit , zum weinen Herzzerreissend :(
Es geht um die Liebe zwischen der Kirchenmaus Jamie und dem coolen Typen Landon . Landon ist der *Anführer* der coolsten Gang der High School , sie ist die *streberin* eines Tages soll sie ihm Nachhilfestunden geben weil er das Schuljahr sonst nicht schafft , aber er versucht es vor seinen Kollegen geheim zu halten . Doch eines Tages verliebt er sich in Jamie , sie sind richtig glücklich miteinander und bald merken es auch seine Kollegen und stellen sich erstmal gegen ihn . Etwas später erzählt sie ihm das sie die unheilbare Krankheit Leukämie hat und er ist am Boden zerstört . Sie hat eine Liste mit den Dingen gemacht die sie unbedingt in ihrem kurzen Leben noch erleben möchte , und er arbeitet die Liste nach und nach ab ... Ist die junge Liebe bald am Ende oder gibt es ein Happy End ? Das müsst ihr selbst sehen ;)

Habe den Trailer leider nur auf englisch gefunden :(

2. 10 Dinge die ich an dir hasse , Cameron James verliebt sich an seiner neuen Schule in Bianca Stratford, deren Lieblingsbeschäftigung ist es, sich mit ihrer Freundin über ihre Designerklamotten zu unterhalten.
Bianca ist allerdings mehr an dem Schönling Joey Donner interessiert. Sie darf aber ohnehin erst dann ausgehen, wenn ihre ältere Schwester Kat auch ein Date hat. Der Vater der Mädchen,  hat diese Regel aus Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft seiner Tochter festgelegt. Kat ist an der Schule als extreme Zicke bekannt, daher geht ihr Vater davon aus, dass sie keine Verabredung bekommt.
Cameron und sein neuer Freund Michael bringen Joey dazu, den als harten Rocker geltenden Patrick Verona zu bezahlen, um Kat zu verführen. Der Plan geht für Cameron zunächst nicht auf, da Bianca weiterhin an Joey Interesse zeigt. Patrick hat bei der widerspenstigen Schwester mehr Glück – bis Kat bei einem Abschlussball der Schule erfährt, dass Patrick Geld für ihre Verabredungen erhalten hat. Kat verlässt den Ball wütend, weil sie von Patrick enttäuscht ist. Erst nach dem Abschlussball gesteht sie Patrick während des Unterrichts in einem Gedicht, was sie empfindet. Bianca geht mit Cameron zu dem Abschlussball und erfährt dort, dass Joey nur Interesse an ihr hat, um beim Abschlussball mit ihr zu schlafen. Sie bleibt mit Cameron zusammen und Kat wird mit Patrick glücklich, der ihr von dem Geld, welches er für die Dates von Joey bekommen hat, eine Gitarre kauft.
 Leider kein Trailer , aber ein Stück aus dem Film .
 3. Dirty Dancing , zwar ein alter aber super schöner Film , Baby fährt mit ihrer Familie im Somme in einen Ferienresort , und lernt dort Tanzlehrer Johnny kennen . Auf einer Party des Hotels kommen sich die beiden näher indem er ihr das tanzen beibringt . Johnnys Tanzpartnerin Penny wird ungewoll von Kellner Robbie schwanger und kann in diesem Zustand nicht den Abschlusstanz tanzen . Baby springt für sie ein und sie liefern eine grandiose Show hin . Tanzen will jedoch gelernt sein und das bedeutet harte Trainingsstunden bei Johnny , und während des Trainings kommen sich die beiden immer näher und sie verlieben sich schliesslich ineinander wo Babys Vater etwas gegen hat  . Einfach ein toller den ihr sehen müsst !



Die nächsten Kategorien kommen demnächst . Bis die Tage ihr hübschen ♥

4 Kommentare:

  1. 10 Dinge die ich an dir hasse sooooo schön! Schon zig mal gesehen aber trotzdem immer wieder gut :)

    AntwortenLöschen
  2. nur mit dir ist so toll!*tränchenkullern ist angesagt:D* und horrorfilmer mag ich auch total :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja "wie ein einziger tag" kategorie liebesfilme sieh ihn dir mal an ;)ohiohioh und die tage habe ich auf movie2k.com sogar noch mal eiskalte engel gesehen:D:D und zombilaaaaand war sooo lustig - einfach genial , was hab ich gelacht aber ich bin auch ein kleiner horrorfilm-fetischist ^^ ich mag die klassiker " nightmare on elmstreet alias freddy krüger
    glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen