Mittwoch, 6. Juli 2011

NOTD

Hallo ihr lieben tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe , ich hatte ja meine Haut kaputt was jetzt schon ein bisschen besser ist , und ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollte , ich hoffe ihr könnt mir verzeihen . Heute habe ich ein NOTD für euch , mein erstes , weil ich nie wusste was das bedeutet *schäm* Jetzt weiß ich es ^^ Nail of the Day :) Eigentlich ein sehr schöner unauffälliger Lack , naja ok unauffällig solange man nicht total Braun im Sommer ist weil es eine ziemlich helle Farbe ist . Ich hoffe euch gefällt er so sehr wie mir .

P2 Color Victim Nailpolish in der Nuance 207 Stormy



Sooo jetzt werde ich auf jeden Fall wieder öfters Posten :)
Bis dann ihr hübschen ♥

4 Kommentare:

  1. Als ob du das nicht wusstest mann du hättest mich doch fragen können :D, ich poste ja oft genug eins (weil ich unkreativ bin und keine andern ideen hab ;P) Schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ein Traum *_*
    Geht der eher ins beige oder ins bläuliche? Kann das auf dem Bild nicht ganz rausspicken :)

    liebste grüße
    laura

    laurerswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack geht eher ins Beige . Ich hatte einen Nagelweiss Nagellack drüber deswegen schimmert es bestimmt ein bisschen bläulich .

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich auch :) Ich liebe diese Farbe :D

    AntwortenLöschen