Dienstag, 14. Juni 2011

Mach´s Bunt Naildesign

Hallo ihr lieben ich war mal wieder im Farbrausch :) Hab mir einfach mal die knalligsten Farben von meinem Nagellacken rausgesucht und hab losgelegt . Farbigen Lack drauf , trocknen lassen , Cracklinglack drüber und zum Schluss Klarlack . Et voilá hatte ich direkt wieder was für meinen Blog :)

 Erstmal zu den Lacken vom Daumen aus zum kleinen Finger ...

P2 - 222 Artful
P2 - 300 Vibrant
P2 - 320 Unforgettable
P2 - 750 Drama
P2 - 232 Shockful
P2 Crack ling top coat 020 Silver Blast
P2 Anti-Split Coat

 Ich hoffe es gefällt euch ♥


P.s ich weiß ich hab mal wieder ein bisschen übergemalt *schäm* Und irgendwie finde ich das meine Hände ziemlich alt aussehen :-O .

Bis dann ihr hübschen ♥

2 Kommentare:

  1. Hihihihi wie können Hände denn alt aussehen? :D Sehr cool, besonders blau grün und rot gefallen mir zsm gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig schön farbenfroh, is mal was ganz anderes :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen