Dienstag, 21. Juni 2011

Ergebnis der Haarfärbung

Hallo ihr lieben habe ja gestern gepostet das ich mir meine Haare mal in einer ganz anderen Farbe färben möchte ... Ich muss schon sagen von Blond aus diese farbe das hat so eine extreme überwindung gekostet , weil ich habe meine Blonden Haare geliebt , aber ich dachte mir , ich hatte schon so viele farben und habs dann trotzdem geschafft sie mal wieder wasserstoffblond zu färben , also wenn mirs nicht gefällt färb ichs irgendwann wieder über ;) Sooo erstmal zu der Färbung , die ist von Garnier Nutrisse Farbsensation das ist die Farbe 5.25 Kakao .

Hier auch direkt mal Bilder


Dieses blöde Foto habe ich schon gedreht aber irgendwie will das nicht :(

Sooo ich habe extra eine ziemlich dunkle Farbe genommen , weil ich ja ziemlich helles Haar hatte .

Hier noch mal die Haare wie sie vorher aussahen ♥
 Musste 2 Bilder machen weil meine Haare mal wieder
nicht mitgespielt haben , je nach Lichteinfall sind die mal
Vanilleblond mal extra Hellblond O.ô














Hier Bilder direkt nach dem ich die Farbe in die Haare gemacht habe und kurz bevor ich die ausgewaschen habe . Am Anfang hatte ich richtig Panik wegen diesem ganzen Rot / Rosa :-O


Sooo und nun das Ergebnis nach dem Haarewaschen wo die Haare noch nass waren und einmal das Endergebnis als die Haare trocken waren , also naja über das Ergebnis kann man sich streiten , ich finde das an den Spitzen noch ziemlich viel blond ist , wirkt jetzt irgendwie grün ,und am Ansatz ist es ziemlich rotstichig , aber insgesamt gehts ... Werde aber die Tage auf jeden Fall noch mal nachfärben damit es vernünftig aussieht ^^



Bitte nicht zu viele beleidigungen auf einmal ^^ Ich bin echt gespannt was mein Schatz dazu sagt wenn er später von der Arbeit kommt , er weiß nicht das ich mir die Haare gefärbt habe , aber hat auch immer mal wieder Bemerkungen gemacht "Schatz ich würde dich gerne mal mit Braunen oder Schwarzen Haaren sehen" Somal sehen ob er einen Schock bekommt , oder obs ihm gefällt ;)

Was sagt ihr dazu ? Habe irgendwie Angst vor den Kommentaren ^^

Bis die Tage ihr hübschen *ihr habt sicher vernünftig gefärbte Haare* ;)

6 Kommentare:

  1. hi :D hab dir einen blogaward verliehen.
    das ist der link dazu:

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2011/06/juhu-mein-zweiter-blog-award-d.html

    liebe grüße! iris ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es immer toll wenn Blondinen brünett werden, ich hasse diesen ganzen Hype um blonde Haare ehrlich gesagt und freue mich immer wenn eine Blondine brünett wird :D Bin gespannt ob dein Schatzi sich freut :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht leider ein wenig ungleichmäßig aus... hast du zwei packungen benutzt??manchmal reicht eine Packung nich :( aber das kann man super mit stränchen kaschieren dann fällts gar nicht auf und setzt gleichzeitig ein wenig hinghlights ;) ansonsten eine sehr schöne Farbe hast du ausgesucht :D glg xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wieso bist du nicht zum Frisör gegangen?? Omg und jetzt musst du so rumlaufen? Das tut mir voll Lied für dich...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mit Blitz scheiße aus , ohne blitz siehts nicht so aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich würds gern mit Gesicht sehen ^^ finde sonst kann man nicht sagen ob es dir steht oder nicht

    AntwortenLöschen