Dienstag, 14. Juni 2011

Kleiner Kosmetik Fragebogen

Hab da mal so ein paar dumme Fragen einfach so aus interesse und einfach weil ich ganz gerne Fragen beantworte und auch total gern andere Fragebögen lese :)
Hab da mal ein paar Fragen an euch , falls ihr lust habt könnt ihr sie mir ja in den Kommentaren beantworten , würd mich freuen ♥

1. Was ist eure liebste Kosmetikmarke ?
2. Was darf in eurer Handtasche nicht fehlen *3 Dinge* ?
3. Entscheide dich Kajal oder Mascara ?
4. Make up oder Puder ?
5. Haare offen oder zu ?
6. Welchen Lippenstift / Lipgloss habt ihr am liebsten *Marke & Farbe* ?
7. Welchen Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft ?
8. Schminkstil ... eher gewagt oder dezent ?
9. Größtes Schmink desaster ?
10. Schaut ihr z.B in youtube nach Schminkvideos um euch vielleicht auch mal ein paar Tipps einzuholen ?    Wenn ja welche ?
11. Habt ihr Vorbilder in Sachen Schminkstil ?
12. Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Sooo mehr sind mir leider im Moment nicht eingefallen , ein paar habe ich auch aus dem Internet stibitzt ^^
Meine Antworten habe ich auch einfach mal in den Kommentaren gesetzt :)
Hoffe mein kleiner Fragebogen gefällt euch

5 Kommentare:

  1. 1. P2 und Manhatten kann mich nicht entscheiden ;)
    2. Lipgloss , Handy und Bonbons *DM Das gesunde Plus Cassis Mints*
    3. Mascara
    4. Puder
    5. offen ♥
    6. Manhatten Water Flash Lipgloss eigentlich alle 6 Farben :)
    7. Puuuh das war glaube ich Nagellack P2 so ein orange roter ^^
    8. Mhh so ein Mittelding , ausserdem ist es ansichtssache die meisten sagen ich schminke mich eher gewagt .
    9. "Waschbäraugen" Komplett schwarz umrandet O.O
    10. Jaa sehr gerne in youtube am liebsten von Miss chievous ♥
    11. Jaa Daniela Katzenberger *nur leider bekomm ichs nie so hin*
    12. Gesichtspeeling von Lidl glaub ich *das ist super* Und die Hand & Bodylotion von Essie *kokos-Ananas duft*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    1. immer immer immer unterschiedlich, bei Nagellacken am liebsten Manhattan und p2, Geleyeliner nur von essence <3 und alverde find ich auch ganz toll.
    2. Handy, Portemonnaie, mp3 Player
    3. Mascara.
    4. Puder.
    5. eig lieber offen aber meine dünnen Haare mac chen es mir da sehr schwierig.
    6. Alverde 125 Coral Beige (LE) der tollste Lippenstift der Welt!! <3
    7. catrice iron mermaiden, essence bbc all night black.
    8. An sich eher dezent, trotzdem hab ich auch mal farbige Looks, aber kann man das aus gewagt bezeichen?
    9. dunkelblauer lidschatten :D
    10. Jaaa immer! Am aller allerliebsten funnypilgrim, Collchen14 und chrissycosmetic, obwohl die mich manchmal total nervt mit ihrer art xD
    11. Mira (funnypilgrim) Ich liebe es wie sie sich schminkt!!
    12. Garnier tiefen-rein bürste + dazugehörige Creme.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Frageböögen :)

    1. Manhatten
    2. Lippenpflege, Handy, Geld
    3. Kajal
    4. Puder
    5. Offen
    6. MNY Lippie 809 A
    7. Bronzer
    8. dezent aber ab und zu auch gewagt
    9. Blauer Lidschatten und rote Lippen (mit 13)
    10. Ja, aber es gibt viele tolle :)
    11. Jaa, über 10 locker z.b Mara machts, Talasia etc.
    12. Waschlotion & Peeling Rival de Loop & eine Gesichtscreme von Belea Young

    AntwortenLöschen
  4. Der Mary-Lou Manizer habe ich mir mal bei eine Brands4Friends Aktion für wenig geld ergattert. bekomst du aber auch bei Kosmetik4Less

    AntwortenLöschen
  5. 1. P2
    2. Handy, Labello, MP3
    3. Mascara
    4. Puder
    5. Offen
    6. essence XXXL Shine Lipgloss dunkelrot
    7. Essence Hololack 01 Gagalectric
    8. Dezent
    9. Zu viele Ketten
    10. Nein
    11. Nein, ich probiere einfach verschiedenes aus.
    12. Urea Gesichtscreme

    AntwortenLöschen