Montag, 27. Juni 2011

Meine erste Review

Hallo ihr lieben heute mache ich meine erste Review zum Schaum Make-up von Agnes b. Also ich kann euch schon mal direkt sagen , das ist KEINE perfekte Review , da ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe was ich alles schreiben soll , also falls irgendetwas falsch ist oder ich irgendetwas vergessen haben sollte sagts mir bitte , dann weiß ich fürs nächste mal bescheid :)


Pro :        Lässt sich gut verteilen
              Angenehmer Duft
              Natürlich wirkende Farbe
              Verschmilzt mit der Haut

Kontra : Mit 20,90 € etwas zu teuer
              Deckt nicht richtig


Was der Hersteller verspricht :

Ultraleicht dosierbar . Glättet und verfeinert die Poren . Passt sich jedem Hauttyp an . Mit zartem Perlmuttschimmer . Deckkraft [x][x][ ][ ] LSF 30
Luftig und Hauchzart , für einen ebenmäßigen und natürlichen Teint . Die Mono-Nuance passt sich ihrem Teint an und schenkt ihm im Nu frische Ausstrahlung und ein ebenmäßiges "Ton-in-Ton" Finish . Die neue Formel belebt die Haut mit Hamamelis - Extrakt . Innovative Schaum Textkur ideal für den Sommer : Der zarte Schaum lässt sich mühelos verteilen und ist auf der Haut nicht wahrzunehmen .

Äusseres :
Das Schaum Make-up wird in einer Pappschachtel von Agnes b. geliefert , wo alle Inhaltsstoffe aufgelistet sind . Das Fläschen beinhaltet 50 ml Schaum Make-up und ist aus Metall , der Sprühkopf ist weiss aus Plastik und hat einen durchsichtigen Deckel . Eine Fluffige Konsistenz . Scham ist leicht Hautfarben und riecht ein wenig nach Schaumfestiger .

Gebrauch :
Schütteln , den Sprühkopf nach unten halten und mit 1 x drücken exakt die richtige Menge entnehmen . Von der Gesichtsmitte nach aussen hin verstreichen - für einen ebenmäßigen , natürlich wirkenden Teint . Das Auftragen ist wirklich so leicht wie es der Hersteller verspricht und es gibt keine Ränder da das Make-up kaum zu sehen ist , da ist dann aber leider auch schon ein Nachteil wenn man ziemlich rote Stellen im Gesicht hat der wird diese mit diesem Make-up nicht los , da sollte man dann vielleicht am besten vorher Concealer über die rötlichen Stellen im Gesicht machen . Das Gesicht fühlt sich nach dem Auftragen viel weicher an und riecht ganz toll . Dieses Make-up zieht schnell ein , klebt nicht und färbt auch nicht ab . Dieses Make-up gibt es auch mit Bräunungseffekt was sicherlich noch ein bisschen besser deckt .


Mein Fazit :
Ich finde das dieses Schaum Make-up echt super aufzutragen geht und wirklich angenehm riecht . Nur leider ist es etwas teuer und deckt nicht ganz so gut wie ich vorher dachte . Also wenn man von Natur aus schon schöne Reine Haut ohne viel rote Flecken hat kann man es super für einen Hauch Farbe benutzen . Für Leute wie mich mit etwas rötlichen Flecken empfehle ich vorher ein bisschen Concealer zu benutzen . Also für mich leider kein Nachkaufprodukt .

Hier die Bilder

Ohne und mit Make up





Ich hoffe euch hat meine Review gefallen die anderen kommen in den nächsten Tagen , also wie gesagt falls ich irgendetwas vergessen haben sollte schreibt es mir bitte in den Kommentaren .

Bis die Tage ihr hübschen ♥

1 Kommentar:

  1. das vorher nacher foto könnte aus der werbung kommen^^ natürlich nur wegen der farbe!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen