Mittwoch, 15. Juni 2011

Von der riesenraupe zur Schlange

Hallo ihr lieben ich hab euch gar nicht erzählt was mir für Tiere begegnet sind wo ich zu Ostern auf dem Campingplatz war :o Ich bin mit meiner Cousine *bei strahlendem Sonnenschein* mit Inlinern über viele schöne Felder vom Camping zur Stadt gedüst um irgendwas zu holen *is schon lange her weiß nicht mehr was wir geholt haben , ich werde alt * Naja auf jeden Fall habe ich dann auch dem Rückweg an der Seite der Straße eine Blindschleiche gefunden * Ich weiß habe oben gesagt Schlange obwohl das ja eine Echsenart ist , aber da es keine beine hat sieht es für mich aus wie eine Schlange , also ist es auch eine :D* Aber das wusste ich da noch nicht , also war ich gleichzeitig begeistert aber auch panisch weil ich nicht wusste ob die mich beissen kann ^^ Also habe ich sie wie im Fernsehen immer gezeigt wird hinter dem Kopf gepackt ... Aber MEINE FRESSE die haben richtig Kraft , die wollte sich nicht mitnehmen lassen , und da sie sich so zu sagen eingekringelt hat habe ich angst bekommen und habe sie auch losgelassen *habe sie auf den Boden gesetzt* Und noch einmal versucht , und noch einmal und noch einmal und noch einmal ... Daaaaan hats geklappt :D Also habe ich sie in meine Inlinertasche gepackt *gut belüftet für die restlichen 50 Meter* Dann habe ich sie auf dem Platz wieder ausgepackt und habe sie meiner Oma , meinem Onkel , meiner Tante , und meinem Schatz gezeigt ... Die waren nicht grade begeistert xD Dann gings erstmal los mit einem "fotoshooting" ich hab gezittert wie verrückt ich sah aus wie jemand der auf entzug war :D  Dann musste ich sie wieder ausetzen :`-( ... War schon ganz schön traurig ... Und als ich dann auf dem Platz mit meiner Cousine rumgelaufen bin ist auf einmal eine Mega Raupe vor uns über die Straße gegangen O.O Also hab ich sie mitgenommen :D Wieder alle voll geschockt meine Oma hat gesagt "Das ist eine Made bring die bloß weg" Was ich da noch nicht wusste die hat mich verarscht , weil ich hab nix gegen Raupen aber ich hasse Maden . Die wollte nur das ich die wegbringe .. Aber nicht mit mir ich bin ja nicht blöd , ich hab sie dann einfach bei uns im Garten freigelassen . Hier mal ein paar Bilder der 2 Tierchen . Habe auch noch eine super fotografie von einer *ich hasse sie, ich find die total ekelhaft ich schreie wenn ich sie sehe* Spinne gemacht . Ich dachte wenn ich mir das Foto lange genug angucke habe ich nicht mehr so eine Angst vor denen , aber nenene dann hab ich sogar von der geträumt :( Und noch ein Foto von der Kleinen die ich immer liebevoll Kiff kiff nenne *keine Ahnung warum aber ich habe manchmal einen ganz schönen Schaden* ... Die Katze die bei uns auf dem Camp immer zu meiner Oma kommt . Die hats sich schön im Blumentopf gemütlich gemacht ^^






So bis die Tage dann ihr hübschen , bin am überlegen ob ich mal wieder ein AMU mache , bin mir aber noch nicht sicher . Aber erstmal warte ich wieder gespannt auf Kommentare *freu*


4 Kommentare:

  1. Wooah als ob du die Schlange in deine Tasche gepackt hast, bist du lebensmüde? :D Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich , hatte aber auch absolute Panik . War am Zittern wie ein Zitteraal ^^

    AntwortenLöschen
  3. kiffkiff haha :) also ich hätte so bilder nicht hingekriegt..ich renn schon weg wenn ich ne Spinne draussen am Fenster rumkrabbeln sehe:p

    AntwortenLöschen
  4. Näher ran gegangen wär ich auch nicht , aber zum glück kann die Kamera sehr nah holen , habe auch einen mindestabstand von 5 metern gehalten ^^ Aber auf dem Camping mus ich leider damit rechnen , trotzdem gewöhne ich mich nie daran , ich hab die vieher früher eingefangen mit der hand :-X Da war ich aber noch sehr sehr klein . Da gibts auch spinnen die sind schwarz können sehr schnell rennen und sind ziemlich groß :( Und eine Eidechse hab ich da schon gesehen , die rennen aber leider sehr schnell weg :(

    AntwortenLöschen