Dienstag, 7. Juni 2011

Scheiß Haare

Hey ihr lieben eigentlich wollte ich euch nicht damit belästigen aber jetzt muss es sein , ich habe ein richtig schwerwiegendes Problem ... Meine Haare , die gehen mir echt ziemlich aufm Sack *sorry* meine Haare machen einfach was sie wollen ! Ich hatte bis vor kurzem Wasserstoff blondes Haar , und jetzt habe ich versucht mir Vanilleblond zu färben . mhh naja war früher naturblond also helles haar und die werden jetzt nach der Zeit immer dunkler also man könnte sagen jetzt habe ich eigentlich dunkelblond . Und naja da ich oben schon einen kleinen Ansatz hatte beim färben ist es oben jetzt so ein dunkles blond und unten immer noch sehr hell , meine Haare nehmen die farbe anscheinend nicht an . Aber hier mal ein paar Bilder .

Oben siehts so aus

Und wenn ich einen Pferdeschwanz trage siehts unten so aus :-O

Also einfach total schrecklich . Also vorher hatte ich diese Farbe Schwarzkopf L1 Extrem aufheller plus

Und jetzt habe ich *eigentlich* Schwarzkopf S10 Vanilleblond *Bild unten*


Vielleicht habt ihr ja irgendwie ine Idee wie meine Haare endlich so werden könnten wie auf dem unteren Bild von den Haarfarben .
Ich weiß nicht mehr weiter x-(

Bis die Tage ihr lieben ♥

3 Kommentare:

  1. Hmm.. also auf dem 1. Bild gefallen mir deine Haare total gut! Die einzigen Möglichkeiten die mir jetzt einfallen sind, nochmal Vanille Blond kaufen und versuchen die Haare ab da nochmal zu färben wo sie noch zu hell sind, oder eine dunklere Farbe komplett zu färben versuchen ODER zu guter Letzt, Friseur. Ich denke wenn gar nichts mehr geht sollten die das hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Blondierte Haare nehmen Tönungen besser an habe ich gehört.

    AntwortenLöschen
  3. wenn du deine haare wieder heller machen willst muss du blondierung kaufen aufhellen und dann wenns orange wird muss du nochma blondierenund dann die farbe die du willst drauf machen dann klappt es habe ich auch gemacht habe naturblond drauf gemacht und das sah aus wie hell braun dann habe ich das gemacht was ich dir oben geschrieben habe undjetzt sind sie wieder so wie vorher .. wenn nicht geh zum friseur wenn du dir dabei unsicher bist also bei mir hat es geklappt

    AntwortenLöschen