Donnerstag, 16. Juni 2011

Make up Aufbewahrung

Hallo ihr hübschen habe mir vor einiger Zeit gedacht wohin mit all den Schminki Sachen die ich gar nicht so oft benutze ... Wegschmeissen kam nicht in Frage und im Spiegelschrank konnten die auch nicht bleiben der ist schon überfüllt . Also hab ich mal ein bisschen im Inet gestöbert und bin fündig geworden . Also hab ich mir dann einfach mal einen Schuhkarton genommen von denen ich eh zu viel habe und habe den mit Acrylfarbe bemalt , mehrmals weil der Karton gelb war O.O Während das dann am trocknen war habe ich mir ein paar schöne Make up Bilder aus dem Internet "geliehen" und hab die dann mal ausgedruckt . Als es trocken war habe ich die dann mit Sekundenkleber festgemacht *sekundenkleber? Ja sicher ist sicher ^^ * Dann war das auch schon mal fertig dann habe ich mrír gedacht irgendwie haut mich das noch nicht um , also noch mehr "drangeklatscht" Dann habe ich direkt mal ein paar schöne Schmucksteinchen rausgesucht , halbrunde in allen Farben und dran damit , dann gefiels mir schon besser . So dann die ganzen Sachen die ich sehr selten benutze rein damit *z.B. Künstliche Wimpern die von artdeco komm mit denen nicht klar das sind einzelwimpern , und cremelidschatten und loses Puder usw* Hier ist das Resultat , mal schauen was ihr davon haltet .



Bis die tage ihr hübschen ♥

5 Kommentare:

  1. Die Box ist ja sü0ß geworden :D Ich bin immer noch unschlüssig wie ich meine Sachen aufbewahren soll :/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :) Ich befrage gerade meine Leser nach ihren Lieblingsblogs und du wurdest dabei genannt. Vielleicht hast du ja auch noch Lust bei meiner Aktion mitzumachen und mir deine Lieblingsblogs zu nennen ;) Hier der Link zur Aktion: http://rotkehlchens.blogspot.com/2011/06/auf-der-suche-nach-umwerfenden-blogs.html

    Ich würde mich freuen :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber schön gebastelt :)

    AntwortenLöschen