Samstag, 18. Juni 2011

Heutiges AMU

Hallo ihr huebschen ich wollte euch heute mal mein AMU zeigen ich sage aber schon mal direkt das es eigentlich kräftiger ausschauen sollte aber naja man kann ja nicht alles hinbekommen ;) Hatte nur mal wieder ein paar Probleme mit meinen Augenbrauen ich male die ja immer nach weil ich finde das die nicht richtig schön füllig sind :( Habe auch schon den "Augenbrauenstyler" von Essence probiert , aber da ist leider nur eine Dunkel und eine Hellbraun dabei und das sieht nicht toll aus :( Habe für mein heutiges AMU meine Lidschatten / Rouge Palette von Ebay benutzt , habe auch direkt mal ein Foto hochgeladen damit ihr seht welche Farben ich benutzt habe ;)
Die Nummer 3 ist leider schon fast leer weil ich die bei jedem AMU als Highlighter einsetze ^^
Ich hoffe das es so in Ordnung ist mit der Nummerierung , habe ich auch auf einem Blog gesehen , also dachte ich mir das mach ich auch mal ^^
 *Von der Schwarz habe ich nur ganz wenig aufgetragen und richtig kräftig verwischt , will ja nicht wie ein Gruftie aussehen xD * Als Eyeliner habe ich glaube ich den Flüssigen P2 Eyeliner benutzt .


 Und die Lippen habe ich lieber so gut es geht natürlich aussehen lassen , habe dafür den Manhatten Water Flash Lipgloss in der Farbe 591 benutzt . Kann euch die Manhatten Water flash lipglosse nur empfehlen so teuer sind sie nicht ich meine ca 4 € die halten lange die Farben sind total schön *aber bloß vorher testen die sehen in den *reagenzglässchen* So nenne ich die immer xD immer etwas anders aus , die pumpen die Lippen so richtig schön und die kleben nicht :)
Hoffe euch gefällt mein AMU :)
Ich werde jetzt erstmal bei ccbparis ein paar Sachen bestellen , die haben grad eine Aktion 5 Produkte für 29,99 €Schnäppchenpreis für die Sachen die man sich holen kann :) Die Aktion geht bis zum 05.07. Also ihr könnt ja mal dort vorbeischauen hier der link ccbParis .
Bis die Tage ihr lieben ♥

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, besonders der Lidstrich *-*

    Und schöner Blog! Direkt mal verfolgt :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das AMU ist wirklich schön, du hast sooo schöne Augen *.*

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich um deine palette :D

    AntwortenLöschen