Donnerstag, 16. Juni 2011

Rainbow Crackling

Heey ich hab gestern ein tolles Naildesign im Internet gefunden und musste das sofort nachmachen :) Ich weiß im Moment hab ichs aber auch mit dem ganzen bunten Zeugs ^^ Aber die Phase geht auch wieder vorbei ... Aaalso benutzt habe ich diese Lacke ... Auch in dieser Reihenfolge .
*Ich sage direkt mal das die alle von P2 sind , dann brauche ich nicht immer P2 vorschreiben*

045 open your heart
320 unforgettable
232 shockful
260 drama
269 flamboyant
043 Dream lover
Crack ling 010 black explosion
Anti-Split Coat

Habe mit 045 open your heart an der Seite abgefangen , bin immer etwas schräg ausgelaufen . Dann mit den anderen Farben genauso bis zum 043 dream lover . Habe gewartet bis die Farben getrocknet sind (ca.5 min) , bin dann noch mal mit einer zweiten Schicht drüber gegangen damit die Farben intensiver sind . Und bis dann wieder alles trocken (wieder ca.5 min) war habe ich dann den Crackling Lack einmal aufgetragen , wieder gewartet bis die Risse kamen und der Lack trocken war (ca. 3-5 min) Und dann habe ich zum Schutz und damit alles länger hält den Anti-Split Coat aufgetragen und fertig wars .

Habe natürlich mal wieder ein paar Fotos gemacht ^^ Nächstes mal mache ich glaube ich auch Fotos wie ich das dann genau mache :)

Hoffe euch gefällts .



bye bye ♥

2 Kommentare: