Sonntag, 19. Juni 2011

Alleingelassener Hund :(

Hallo ihr lieben , mein Schatz und ich waren heute beim Zoofachhandel weil wir Streu und Knabberstangen für unsere kleinen Kaninchen brauchten . Als wir wieder zurückkamen habe ich gesehen wie auf der anderen Straßenseite ein Hund gelaufen ist , ohne einen Besitzer , als ich ausgestiegen bin habe ich dem kleinen hinterher geschaut um zu sehen ob jemand da ist dem der Hund gehört . Als aber immer noch keiner zu dem Hund gegangen ist bin ich hinterher gelaufen , als ich dann bei ihm war habe ich gesehen das er kein Halsband getragen hat , eigentlich ungewöhnlich für einen Hund der jemandem gehört *unser Hund hat früher immer ein Halsband mit Steuernummer getragen * Also dachte ich mir ich nehme ihn mal besser mit weil sich ja auch ein Unwetter angebahnt hat , aber der kleine war so eingeschüchtert das er direkt abgehauen ist , direkt über die Straße kurz danach kam ein Auto , aber zum Glück erst als er drüben war . Und auf einmal war der Kleine weg , ich bin wieder zu meinem Schatz gerannt und dann hat es heftig angefangen zu Regnen und zu Gewittern . Wir standen noch eine ganze Weile draussen und haben darauf gewartet das wir den Kleinen Kerl noch mal finden , aber er ist leider nicht wieder gekommen . Wir hätten ihn so gern mit zu uns genommen weil ich kann so kleine Tierchen nicht draussen lassen wenn die abgehauen sind oder verlassen worden sind. Der Kleine geht mir nicht aus dem Kopf ich hoffe das es ihm gut geht , ich mache mir jetzt Vorwürfe das ich ihn nicht einfach gepackt habe und mit genommen habe ins warme , ich hätte ihm sofort was zu essen besorgt und ihm Wasser gegeben :(

Ich wollte es euch einfach nur mitteilen ich weiß das hat zwar nichts mit Make up zu tun , aber das musste ich euch einfach sagen . Bis die Tage ihr lieben ♥

2 Kommentare:

  1. oh man :( sowas geht einem echt ewig nicht aus dem kopf. ihm wirds schon gut gehen hoffentlich!

    (das körbchen zum erdbeerenpflücken gehörte übrigens mir und ich nahm es aufs feld mit :D)

    AntwortenLöschen