Sonntag, 12. Juni 2011

Nail Strass Pearls

Hallo ihr lieben ich weiß das ist jetzt ein total unsinniger Post aber ich muss das jetzt einfach zu "papier" bringen . Ich liebe Strass für die Nägel ♥ Habe letztens wieder mal meine Strass-perlen rausgeholt und einfach mal geklebt ^^ Ich hatte vorher mal wieder keine Ahnung wie ich das machen sollte also einfach ein paar rausgesucht und geklebt . Und ihr kennt das ja sicherlich wenn man keine Ahnung hat dann siehts nachher ein bisschen komisch aus . Also hier das Ergebnis *Hatte den Nagellack noch nicht korrigiert . *

Die Strass Pearls



Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich nicht sooo genau lackiert habe ;) Bis die Tage ihr beautys ♥

5 Kommentare:

  1. Sind das einfach irgendwelche Perlen oder extra "Nagelperlen"?! Und mit was für Kleber machst du die drauf? Könnte man nicht einfach auch ne fette Nagellackschicht machen und die Perlchen da rein drücken und dann später nochmal ne Schicht Top Sealer oder so drüber machen? Weil dann würd ich das heute auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. ein toller schwarzer nagellack und die bunten strassperlen gefallen mir :) damit könnte man so viele tolle nageldesigns "erstellen"

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtige sag ich mal Nagelstrass steinchen die hatte ich glaube ich mal von Basler oder so . Ich hab die einfach in die Schicht Nagellackt gedrückt , weil wenn ich das mit Kleber mache hält das nicht wirklich . Und dann hab ich einfach nur noch einen Nagelhärtenden Top Sealer drüber gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles nageldesign :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir (mal wieder) einen Blogaward verliehen :D <3 Schau auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen