Freitag, 17. Juni 2011

Fäden ziehen

Hallo ihr lieben letzte Woche habe ich ja meinen kleinen Klopfer kastrieren lassen , war auch soweit alles gut . Nur ich sollte meine kleine Prinzessin nicht zu nah an ihn ranlassen weil er noch ganz benebelt war von der Narkose . Aber daran hat sie nicht gedacht , ich habe ihn also im Käfig gelassen und sie im Wohnzimmer . Da fings schon an sie wollte unbedingt in den Käfig zu ihrem Schatz sie hat an den Gitterstäben genagt und gerüttelt . Also habe ich sie reingelassen , ich blieb aber lieber davor sitzen um zu gucken das die auch nix böses macht . Aber da war alles gut sie hat sich zu ihm gelegt und ihn geputzt . Als ich beide rausgelassen habe als er wieder fit war ist sie auf schritt und tritt bei ihm geblieben das ihm ja nichts passiert ... So kleine Geschichte von letzter Woche :) Heute müssen bei ihm die Fäden gezogen werden , meine Tante und ich fahren dann so um halb 11 zur Tierärztin , wollte euch das einfach nur mal so sagen ... Dann muss ich einkaufen putzen usw , später poste ich wieder , weiß zwar noch nicht was aber ich tus ^^
Muss mich jetzt erstmal fertig machen , schminki schminki und so ...

Bis später ♥

2 Kommentare:

  1. Danke, dass du mir deine Lieblingsblogs verraten hast, ich hab gleich mal bei ihnen reingeschaut ;)

    AntwortenLöschen