Freitag, 29. Juli 2011

Summer Feeling Songs

Hallo ihr hübschen , heute kommt mal kein Post über Schminke ... Heute wollte ich euch mal meine liebsten Summer feeling Songs zeigen , einige sind sehr alt aber halt einfach die besten Sommer hits , die in meinen Augen einfach nicht alt werden weil sie einen immer wieder an den Sommer denken lassen .

Also macht euch ein Lied an lehnt euch zurück und denkt ihr wärt am Strand oder sonst wo wo es warm ist . *Aber macht das Fenster zu , weil sooo kalt wie draussen ist es am Strand ja nicht , sonst klappts mit dem träumen nicht :) *

                                                                    Sunshine Reggae


                                                           Bob Marley - Red red wine


                                                      Bob Marley - Could you be loved


                                                       Kate Yanai - Summer dreaming


                                                        Blank & Jones - Blue Moon


                                                          Blank & Jones - Loneliness



                                              Don Omar & Lucenzo letra - Danza Kuduro



*Ja ich weiß ich habe mich jetzt wohl geoutet ich liebe Bob Marley´s Songs und auch Blank & Jones Chillmusik * ;)

Ich sage mal bis demnächst ihr hübschen , schreibt mir doch einfach welcher Song euch von denen hier am meisten gefällt und welchen Song ihr am besten für den Sommer findet , würde mich freuen ♥

2 Kommentare:

  1. Ohhh *-* habe gerade die Bilder von dem Amselbaby gesehn so süß der/die kleine! ♥

    AntwortenLöschen
  2. die beiden bob marley lieder waren natürlich am geilsten, der typ und seine musik sind einfach der wahnsinn.
    meine beiden sommerlieder sind momentan diese beiden schmuckstücke, besonders das 2. mag ich sehr sehr gerne. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=MIq6nKm-c4I

    http://www.youtube.com/watch?v=DfE22_aAjBs

    AntwortenLöschen