Mittwoch, 20. Juli 2011

Vorstellungsgespräch

Hallo ihr lieben , ich weiß ich hatte die letzten Tage mal wieder keine Zeit gehabt um irgendetwas zu Posten weil ich den kleinen Fibi immer noch aufziehe ... Nun ja er will einfach nicht fliegen , ich glaube er bleibt für immer hier :) Vorausgesetzt er will , aber in einen Käfig kommt er nicht ... Alsooo heute habe ich ein Vorstellungsgespräch im Zoom Erlebniswelt als Aushilfskraft in der Gastronomie . Ich bin schon sowas von nervös , endlich habe ich mal eine Antwort auch meine vielen Bewerbungen bekommen und dann auch noch vom Zoo :) Ich habe schon richtig Magenschmerzen ich hoffe ich mache nichts falsch , das erste Problem kam grade schon ... Was ziehe ich an , ich habe mich dann für eine dunkelblaue Jeans und einem Pfirsichfarbenem Oberteil entschieden . Und viel schminken kann ich mich ja auch nicht , total ungewohnt mich mal so mit wenig schminke zu sehen ^^ Wünscht mir ganz ganz viel Glück , muss mich jetzt noch ein bisschen fertig machen .


Bis die Tage ihr lieben , ich werde euch auf jeden Fall noch berichten ob ich nun den Job bekommen habe oder nicht . ♥

1 Kommentar:

  1. Hmmm wenn ich den Kommentar jetzt schreibe ist es mit Sicherheit schon zu spät, aber ich wünsch dir trotzdem Glück, auch wenns jetzt eig nichts mehr nützt :/ Wie liefs denn?

    AntwortenLöschen