Sonntag, 24. Juli 2011

Schnäppchen Haul

Hallo ihr hübschen , endlich habe ich auch mal einen SCHNÄPPCHEN Haul :)
Ich finde sonst nie runtergesetzte Schminke aber jetzt ...... JAAA jetzt habe ich gestern etwas bei DM gefunden :) Ich konnte mich gar nicht entscheiden weil so viele runtergesetzte Sachen waren .
Alsoooo geholt habe ich

P2 Anti-Split Coat *Meiner ist schon leer O.O* 1,65 €
Essence hand protect balm repair 0,95 €
P2 Deep Water love Nailpolish 020 green lagoon 2,25 €
MNY My Gloss 180 A 1,00 €
MNY My Blush Liquid Blush 1,00 €
MNY My Bronzer Sun-Kissed Highlighting Gel 1,00 €
MNY My Shadow Eyeshadow 178 A 1,00 €

Hier noch mal schnell ein Bild zu meinem Schnäppchen HAUL


Mhhh wie viel ich wohl bezahlt hätte wenn die MNY Sachen nicht reduziert gewesen wären ...... egal , ich hab die halt fürn Euro pro Teil bekommen :)

Bis die Tage ihr lieben ♥

4 Kommentare:

  1. Yeah das freut mich für dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Der MNY Lipgloss sieht richtig 'lecker beerig' aus ;):D LG ;)

    AntwortenLöschen
  3. *____*


    Schöne bilder, toller blog.:)
    follow u now.♥

    Wenn du Lust hast dir Schmuck aus Echtsilber selber zu designen , dann nimm doch an meinem Gewinnspiel teil.:) Email hinterlassen reicht.♥

    AntwortenLöschen