Sonntag, 31. Juli 2011

Gardagens Gewinnspiel

Hallo ihr hübschen nach dem ich jetzt mein EOTD+NOTD gepostet habe , bin ich über das Gewinnspiel von Gardagens gestolpert , zu gewinnen gibt es einen Schuh nach Wahl von Nelly.de . Hier der Link zum  

Gewinnspiel -> Gardagens Gewinnspiel


 Die Teilnahmebedingungen sind ganz leicht. 


1. Werde regelmäßiger Leser meines Blogs. / Es wäre schön wenn ihr es aus dem Grund machen würdet weil euch mein Blog gefällt, denn ohne euch wäre er sicher nicht das was er ist :-) Da viele erwähnt haben dass mein Leser Gadget nicht zu finden ist (Blogger spinnt) könnt ihr ihn Jetzt auch auf dem Link  rechts oben an der sidebar verfolgen


2. Poste einen Blogbeitrag mit dem Link zu meinem Gewinnspiel auf deinem Blog, natürlich kannst du dafür die Bilder benutzen 


3. Hinterlasse unter dem Post einen Kommentar mit deinem Namen, gültige Email Adresse und den Link von deinem Post zu meinem Gewinnspiel, sowie die Schuhe die ihr gerne haben möchtet


4. Für nicht-Blogger, werde GARDAGENS Fan bei Facebook, den Link findest du gleich hier » » » FB


Und hier noch ein Foto


Wünscht mir viel Glück ♥

2 Kommentare:

  1. dankedir!!!:)
    tut mir leid, du hast einen wirklich tollen blog, aber ich interessiere mich nicht so für make up blogs. aber es gibt bestimmt viele die nach solchen blogs suchen:)
    ich hoffe du bleibst trzdm meine leserin, aber es wär kein problem wenn du mich deswegen wieder entfolgen würdest.

    AntwortenLöschen