Montag, 25. Juli 2011

Blue Leopard Nail Art

Hallo ihr hübschen ich wurde grad wieder inspiriert während ich nach Nail Styles gesucht habe , und ich habs dann direkt mal versucht ein Leopard Nail Style . Zwar nicht in einer normalen Leopard- Farbe , aber muss es ja nicht ... Alsooo hier erstmal die Lacke die ich benutzt habe ...


P2 Deep Water love 020 green lagoon
P2 Color Victim 320 unforgettable
P2 Anti- Split Coat
Als Nail Pen habe ich einfach einen schwarzen Eyeliner benutzt weil meiner leer ist , und der eyeliner hat so eine schöne dünne Spitze damit klappt es genauso gut , wenn nicht sogar besser .


1. Als erstes habe ich den P2 deep water love Lack aufgetragen , 2 Schichten damit er besser deckt .


2. Gut trocknen lassen ... Dann habe ich mit dem P2 Color Victim Lack Flecken auf die Nägel gemalt , schön ungleichmäßig damit es auch nach Leoparden Muster und nicht nach Marienkäfer aussieht . Also auch ruhig mal langgezogene Flecken malen .
*Die Flecken sind schlecht zu sehen ich hätte lieber eine Nuance dunkler nehmen sollen*


3. Jetzt habe ich mit dem Eyeliner um die Flecken Striche gemacht also am besten immer gegenüberliegende Striche , auch wieder nicht ganz sauber machen , sieht sonst nicht Leoparden Muster ähnlich aus .


4. Zu guter letzt den P2 Anti- Split Coat drüber lackieren damit´s länger hält , weil wenn man es mit Eyeliner macht kann es auch passieren wenn man sich dann die Hände wäscht das dann die "umrandeten Striche" wegwischen ...



Uuuuuund fertig :)



Und wie findet ihr´s ? Wollt ihr noch mehr Nail-Styles sehen oder eher mehr AMU´s ? Oder was völlig anderes ? Schreibts mir in den Kommentaren ... Bis die Tage ihr lieben , wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

11 Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! Also ich will sowohl als auch! Mich interessiert beides sehr, ABER wenn ich mich jetzt entscheiden MÜSSTE wäre ich für AMU's :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds wirklich toll :) Ich mag beides gern, Nageldesigns und AMUs :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :D bin nicht so der Makeuptyp und würd gern mehr Nägel sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. und beim drüberlackieren geht der eyeliner nicht ab?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben KOmmentar :)
    Ich finde allgemein schwarze auch besser, nur ich bekomm' die nie so gut hin...

    Jetzt hast du auch eine neue Leserin & vorallem deswegen weil ich deine Nageldesignes total genial finde!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich probier' es mal & werde es vllt posten, zurzeit bin ich noch in Dublin, deswegen konnte ich auch nicht posten oder so. Aber heute geht es auf nach Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir richtig gut! :)
    Mehr davon bitte ^-^
    obwohl amus auch super sind.

    AntwortenLöschen
  8. freut mich total, dass dir die schnecke auf meinem blog ausnahmsweise gefällt *hihi*

    und ich hab das mit dem leoprint schon ausprobiert! sieht nicht ganz so gut aus wie bei dir, aber ich bin einigermaßen zufrieden.. echt gute idee mit dem eyeliner, und hält wirklich tadellos!

    AntwortenLöschen
  9. das find ich ja mal richtig cool! hab mich immer gefragt wie das geht, dachte dass es voll schwer ist, aber ich glaube, ich werde mich auch mal dran wagen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich sehr toll aus!!!

    AntwortenLöschen