Freitag, 22. Juli 2011

NOTD - Broken Gold

Hallo ihr hübschen erstmal möchte ich euch sagen ich habe das Vorstellungsgespräch geschafft ich habe den Job :) Ich war mal wieder ganz umsonst so nervös . Sooo und heute habe ich mal wieder eine NOTD für euch das habe ich einfach mal Broken Gold genannt weil ... naja ... es sieht halt aus wie gebrochenes Gold .
Die Lacke die ich benutzt habe sind ..

Essence Nail art Magnetics 05 pixie dust!
P2 Crack ling top Coat 010 black explosion
P2 Anti-Split Coat

 Große Risse ...
 Kleine Risse ...

Ich hoffe euch gefällt mein NOTD . In den nächsten Tagen mache ich sehr wahrscheinlich mal wieder ein neues AMU vorrausgesetzt mir fällt was gescheites ein . Morgen gehe ich erstmal shoppen *_* Ich gehe eigentlich nur in die Stadt um mir eine Arbeitshose zu holen also ne schwarze , weil ich habe keine schwarzen hosen ... Aber naja es werden sich ja sicherlich noch andere Klamotten zum kaufen finden lassen :)

Bis die Tage dann ihr hübschen ♥

3 Kommentare:

  1. oh Dankeschön!

    ich hab die Maskara noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt!! ;D

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH dass du den job hast! :) freut mich für dich!
    und das nageldesign gefällt mir :) habe mir letztens auch crackling lacke gekauft. finde es toll wie schnell man damit sowas schönes "zaubern" kann ^^

    AntwortenLöschen