Sonntag, 31. Juli 2011

EOTD + NOTD

Hallo ihr hübschen ich habe euch ja letztens gefragt ob ihr mehr AMU oder Nailstyles sehen wollt . Da beide Sachen bei rausgekommen sind habe ich mir gedacht ich mache einfach mal beides :)
Also hier mein EOTD + NOTD

Das Foto ist von Mittags *Tageslicht*


Und das von Abends *Also mit Lampenbeleuchtung*


Mittags sieht es eher grau aus und Abends sieht man richtig schön das Hellgrün im inneren .

Die Farben beim Augen Make-up



Ich hoffe mal man kann halbwegs sehen wie ich das meine mit dem Nummerieren :)

Nagellack :

P2 Color Victim 310 trouble
Essence Glitter Topcoat
P2 Anti-Split Coat

Ich hoffe euch hat mein EOTD + NOTD gefallen . Mal schauen was ich euch demnächst Poste .

Bis dann , wünsch euch noch einen schönen Sonntag ♥

3 Kommentare:

  1. AAAHH wie schön das aussieht und du hast ja SO tolle Augen *__*

    AntwortenLöschen
  2. tolles AMU! Die Farben passen gut zu deinen Augen!
    LG
    Nisi

    (Verfolge dich jetzt auch mal)

    AntwortenLöschen