Freitag, 2. September 2011

Essence Studio Nails Nail Fashion Sticker REVIEW

Hallo ihr lieben ich habe mir vor einiger Zeit die Essence Studio Nails Nail Fashion Sticker gekauft ich dachte mir ist doch praktisch , einfach aufkleben und dann brauch ich erstmal eine Zeitlang nicht mehr lackieren .

Die Studio Stickers sind in einer weissen schmalen "Pappschachtel" insgesamt sind 14 Sticker enthalten . Ich habe sie bei DM für um die 1,90 - 2,00 €gekauft .

Der Hersteller verspricht ...

keine trockenzeit,
einfaches aufkleben & entfernen,
kein absplittern,
hält bis zu 5 Tage

so geht´s : Stylische Nähel in Sekunden
1. Achte darauf , das dein Naturnagel sauber & Fettfrei ist , ggf. Nagelhaut zurückschieben
2. Wähle die passende Stickergröße für deine Nägel aus
3. die feinen , vordekorierten Nail Fashion Sticker auf den Nagel kleben - wichtig: Fashion Sticker mit der        abgerundeten Seite an die Nagelhaut anlegen , aber noch etwas Platz zwischen Nagelhaut und Nail Fashion     Sticker lassen
4. Fest andrücken und Oberfläche glätten
5. Feile den Sticker mit der speziellen Nail Fashion Feile vorsichtig am Nagelende ab - fertig !

Dein Nageldesign hält jetzt bis zu 5 Tage! Entfernt werden die Nail Fashion Sticker durch einfaches abziehen . Für ein hochglänzendes Finish : mit beliebigem Essence Top Coat versiegeln . Auch für acryl - und Gelnägel geeignet .



Also .. Ich habe es genauso gemacht wie auf der Verpackung beschrieben nur ich hatte leider schon bei Punkt 2 probleme , nämlich die richtige Größe zu finden , einige waren zu klein einige zu groß , also heißt es schneiden , wenn ich dann aber zu viel abgeschnitten habe heißt es wegschmeissen oder halt auf einen kleineren Finger versuchen zu plazieren . Also ich bin fast verrückt geworden . Als dann alle einigermaßen gepasst haben , habe ich sie aufgeklebt . Aber das sah überhaupt nicht toll aus zumindest an der Nagelspitze , die Sticker haben sich gewellt bis zum geht nicht mehr . Ich habe angedrückt und geglättet aber das hat nichts geholfen . Gerade mal mit 2 Nägeln hatte ich Glück da haben sie sich nicht gewellt . Das sie 5 Tage halten das ist aber auch das einzigste was hier gehalten wird . . .

hier die Fotos von den 2 Nägel bei denen es gut geklappt hat .




Also mein Fazit : Bei wem es richtig gut klappt , oder wer nur für ein paar Tage nicht lackieren will dem empfehle ich diese Nail Stickers aber ansonsten bleibe ich lieber beim Nagellack , sieht einfach besser aus und wenn es mal nicht klappt dann ärgert man sich nicht rum sondern entfernt den Nagellack einfach und lackiert neu .

Habt ihr auch Erfahrungen mit den Essence Studio Nails Nail Fashion Sticker gemacht ? Hat es bei euch besser geklappt oder ging es bei euch auch so in die Hose ? Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentarbox .

Bis dann ihr lieben ♥


4 Kommentare:

  1. Auf den bildern siehts eigentlich ganz okay aus :) Aber ich kann mir schon vorstellen was für ein drama das war :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das es auf deinen Bildern richtig gut aussieht :)

    Naja also ich hab auch schon ein wenig Erfahrung damit. Ich hatte die "Leo" Sticker, die echt wunderbar gepasst haben und super geklebt haben & dann noch die die du oben hast & die haben bei mir sehr schlecht geklebt. Ich weiß nicht worans lag...war aufjeden Fall so. :)

    lg Mareen

    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Auf den bildern siehts wirklich toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat alles super funktioniert, ich weiß nicht wo dein Problem war. Beim ersten Foto hast du den Sticker übrigens etwas zu tief geklebt, .. Hoffe dass du das lackieren besser hinbekommst! xD

    AntwortenLöschen