Freitag, 2. September 2011

Gewinnspiel bei The Life with Beauty

Hallo ihr lieben habe gerade ein tolles Gewinnspiel bei The Life with Beauty entdeckt . Zu gewinnen gibt es ein Essence i love Päckchen ♥

Insgesamt sind 7 Essence Produkte enthalten , welche werden aber nicht verraten ist ja schliesslich eine Überraschung :)

Hier noch mal schnell ein Foto vom Gewinn

Gewinnspielregeln von The Life with Beauty

Gewinnspielregeln:

- ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden.
- ihr müsst über mein Gewinnspiel auf eurem Blog berichten mit Foto und Link von meinem Blog hinterlasst mir in den kommentaren euer Link eure Emailadresse und den Namen mit dem ihr mich verfolgt! (2 Lose) 
- oder schreibt einen Kommentar unter unter diesem Post und sagt mir was ihr an meinem Blog besonders mögt und was ich noch besser machen könnte bitte schreibt auch hier eure Emailadresse und euren Namen mit dem ihr mich verfolgt dabei! (1 Los)
- mindestanzahl an Teilnehmer beträgt 10.
- Das Gewinnspiel geht bis zum 01.10.2010 bis 21 uhr.
- Auslosen werde ich das ganze dann einen Tag später also am 02.10.2010.

Also bis dann ihr lieben ♥ *Wünscht mir Glück*

2 Kommentare: