Montag, 26. September 2011

Wieder mal ein AMU

Hallo ihr lieben ich habe jetzt wirklich sehr sehr sehr lange nicht gepostet , tut mir leid hatte viel um die Ohren aber jetzt bin ich ja wieder da ... Bis Freitag dann bin ich erstmal ca ne Woche enspannungs camping machen :D
Also wie ihr ja liest gibts heut wieder ein AMU , tut mir leid aber im Moment ist mir leider erstmal nichts besseres eingefallen ich hoffe ihr mögts trotzdem bald gibts auch wieder mal was anderes ... Ich glaube ich habe auch noch einen Haul den ich euch noch nicht gezeigt habe , aber der kommt dann morgen oder übermorgen ... Also hier direkt mal die Bilder . Und falls ich demnächst mal wieder ein AMU mache wirds auch bunter ... Versprochen :) Vor allem wenn ich die Palette von Dshini bekomme *freu*

Soo mein AMU soll ein Mix aus Grün / Grau / Silber sein sieht man nur leider nicht so perfekt auf den Bildern .





So bis die Tage ihr lieben ♥ Wünsche euch noch eine SONNIGE Woche :)

3 Kommentare:

  1. was für eine hübsche Farbe <3

    keine Sorge, das Foto wurde auf dem Parkplatz auf dem Dach eines Einkaufszentrum gemacht, da passiert nichts :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoener BLog, it mir hast du eine neue Leserin :)
    vielleicht kann ich dich auch für meinen Blog begeistern?!
    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu :)

    Würde mich freuen,wenn du bei mir vorbeischaust und sogar Leserin wirst :)

    Liebe Grüße !

    http://roseelovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen