Samstag, 3. September 2011

Dshini.net Wunsch

Hallo ihr lieben ich habe mich gestern bei Dshini.net angemeldet ... Dort kann man sich Sachen von bestimmten Partnerseiten von Dshini.net aussuchen und als Wunsch angeben ich habe mir von Zoeva die Metallic Stone Eyeshadow Palette gewünscht , die kostet auf Zoeva -Shop.de 16,95 €

Ich brauche noch insgesamt 23.950 Dshins dann wird mir mein Wunsch kostenlos nach Hause geschickt =)
Es wäre lieb von euch wenn ihr auf meinen Wunsch klicken würdet , für jeden Klick bekomme ich 6 Dshinis und komme meinem Wunsch immer näher ... Keine Sorge das Klicken ist natürlich kostenlos :)
Es wäre eucht toll wenn ihr mir ein wenig helfen würdet

Hier noch ein Foto von meinem Wunsch

Ist die Palette nicht toll ?!? O.O

Bis die Tage ihr hübschen ♥

2 Kommentare:

  1. Ich finde sie sieht seeeeeeeeeeehr toll aus *-*
    Also von den Farben her! Für meinen Geschmank sind die zu glitzrig..aber vorallem die Brauntöne *-* sind wunderbaaaaar!

    LG Mareen

    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. habe geklickt :)
    eine sehr schöne palette!

    AntwortenLöschen