Mittwoch, 24. August 2011

Cinemagraphs

Hallo meine lieben , ich habe die letzten Tage leider nicht gepostet weil ich so oft arbeiten musste , und wenn ich mal frei hatte wusste ich leider nicht was ich posten sollte :( Schminken kann ich mich zur auch nicht weil ich bei der arbeit nicht aufgetakelt sein darf . Also wird es AMU´s oder Nailstyles erstmal nicht geben ...

Heute habe ich mal wieder ein bisschen im Internet rumgeguckt und habe "Cinemagraphs" gefunden ich dachte mir nur erstmal hää was soll das denn sein ... Also so genau kann ich es auch nicht erklären ich sage mal soviel ... Es ist mehr als ein Bild aber weniger als ein Video ... Mhh also halt einfach Bilder mit bewegenden Elementen . Sieht echt super aus und ist sicherlich ziemlich kompliziert herzustellen , habe bis jetzt noch kein tutorial auf Deutsch gefunden um es nachmachen zu können .
Also ich finde Cinemagraphs einfach fantastisch ... Magisch ...
Ich habe hier mal ein paar die ich euch zeigen möchte , vielleicht mache ich ja bald mal ein
eigenes .

Und wie gefallen euch die Bilder ? Sagt mir eure Meinung .






Freue mich auf eure Meinung , bis die Tage ihr lieben ♥

6 Kommentare:

  1. Wooow *-* ich will sowas auch können.. sieht echt bezaubernd aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt total schöön aus! Also ich habe gehört dass man das einfach mit sonem Programm macht, sprich einfach ein ganz ganz kurzes Video aufnimmt und das dann als Bild hat oder irgendwie sowas, also kanns nicht gut erklären, habs mal bei ner Bloggerin gesehen ;)

    AntwortenLöschen