Donnerstag, 8. September 2011

DM-Haul

Hallo ihr hübschen ich war vor einer Woche mit Vanessa in der Stadt ein bisschen shoppen ... Ich bin fast ohne Ziel losgegangen ... Eigentlich wollte ich nur Haarfarbe und Anti Spliss-Serum kaufen ^^ Aber ihr kennt das ja wenn man dann schon mal in der Stadt ist wieso sollte man dann nicht noch mehr holen :)

Wie gesagt eigentlich wollte ich nur 2 Sachen holen ...

Und hier mein "kassenbon"

Garnier Nutrisse Farbsensation 5.25 Kakao x2            =  6,90 €
Balea Professional Repair Anti Spliss Serum                =  2,95 €
Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit                    =  0,95 €
Balea Duschöl für sehr trockene Haut                          =  1,85 €
Essence Urban Nailpolish 05 Wall of Fame                 =  1,75 €
Essence Nail art Special effect Topper 01 Purplicious  =  1,75 €
Essence Nail art Special effect Topper 03 hello holo    =  1,75 €
P2 Profitime high definition concealer                           =  2,95 €
                                                                                      20,85 €


             
*Habe das Anti Spliss-Serum nicht auf dem Bild mit drauf *

Habt ihr das auch oft das ihr mit dem Ziel 2-3 Sachen zu kaufen losgeht aber mit viel mehr zurückkommt , weil ihr einfach nicht wiederstehen könnt ? Oder reisst ihr euch da zusammen und holt wirklich nur das was ihr braucht ?

Freue mich schon auf eure Antworten ... Bis die Tage ihr lieben ♥

1 Kommentar: