Dienstag, 3. Mai 2011

Der nächste Post

Hallo ihr lieben ich weiß ich war jetzt schon sooo lange nicht mehr am Posten aber entweder fehlt mir die Zeit oder die Kreativität , ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist , aber morgen fange ich wieder an meine Make up Sammlung weiter zu posten . Mal so zwischendurch ich habe gestern in den Nachrichten gehört das Osama Bin Laden tot sein soll , was ich aber nicht glaube . Sie haben weder ein echtes Foto * Das was gezeigt wurde zeigt eine andere Leiche eines Mannes die retuschiert worden ist * noch ein Video oder sonstiges . Also ich glaube nicht daran , und wenn es doch so wäre , dann werden sich seine Anhänger dafür rächen und das wird sicher nicht schön . Was meint ihr dazu , glaub ihr er ist echt tot , und wenn ja habt ihr Angst vor einem Anschlag seiner Anhänger ? Würde mich über eine Antwort freuen . Ich weiß zwar das es nicht zu meinen ganzen Posts passt , aber diese Sache interessiert mich schon .

Bis morgen dann , wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Song heut

1 Kommentar:

  1. Wooow ich hab echt GENAU DAS GLEICHE gedacht, ich war heute auf dem Weg zum Optiker und bin an sonem Zeitungsding vorbeigelaufen und da stand das auch, ich so zu meiner Mutter "Tja der Mörder wird jetzt bestimmt wie'n Held gefeiert" Meine Mum so "Ja bestimmt" und ich wieder so "Ach ne warte der Typ ist bestimmt auch bald tot" Weil ich seh das genauso wie du, diese Terrorgemeinschaft ist soo riesig und für die wird das doch ein Kinderspiel sein den Mörder zu töten und wenn man Pech hat gibts Krieg oder sonst was.

    AntwortenLöschen