Donnerstag, 21. April 2011

Camping

Hallo ihr lieben wollte euch nur kurz mitteilen das ich mit meinem Schatz über Ostern auf dem Camping bin :) Schön entspannen und bräunen *sofern es das Wetter zulässt* Zum Camping fahren wir öfters besonders gern im Sommer ;) Habe hier mal ein paar Bilder für euch , im See sind ein paar Algen gewesen weil die mal wieder nicht rechtzeitig sauber gemacht haben *und ich habe eine Algenallergie :( *






Und hier noch ein paar Bildchen von "meiner" Katze Nicky , sie kommt fast immer wenn wir da sind , sie kommt sogar schon in den Wohnwagen rein :)



Also bis die Tage dann , wünscht mir viel erholung und spaß :)
Frohe Ostern ihr lieben ♥

2 Kommentare:

  1. Ooh die Katze ist ja zuckersüß <3 Es gibt eine Algenallergie?! o.O

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vor allem das letzte :)
    Da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub und Natur

    AntwortenLöschen