Dienstag, 24. Mai 2011

Kleidung verschönert

Hallo ihr lieben ich hatte letztens irgendwie das Bedürfnis ein paar meiner Kleidungsstücke zu verschönern . Also ... Strasssteinchen und Strasssteinkleber her und los . Ist auch eigentlich ganz schick geworden . War aber auch ziemlich anstrengend wenn es draussen immer dunkler wird und man die ganze Zeit nur auf die Shirts guckt und am kleben ist . Schaut mal , und wie findet ihr es ? Ich dachte mir vorher wo ich noch nichts drauf hatte , naja die T-shirts sehen mir zu langweilig aus und wenn es nicht klappt dann schmeiss ich die Shirts einfach weg . Weil das bräunliche ist von Primark und hat glaube ich nur 3 €gekostet . Das andere habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen ♥







Wünsch euch noch einen schönen Abend ♥
xoxo

1 Kommentar:

  1. woooow das sieht sooo schön aus, wie als hättest du es im laden gekauft! :o Voll geil, sind so steinkleber und sowas teuer??
    Lg Mona :)

    AntwortenLöschen