Donnerstag, 12. Mai 2011

Erstes inspired make up

Hallo ihr hübschen , ich war lange am überlegen ob ich ein inspired Make up machen sollte *ohne Video* , weil ich hab so viele schöne Make up Looks bei den Stars gesehen . Da dachte ich mir bei einem , ach komm das machste jetzt wenns den Leuten nicht gefällt , dann lässt du´s halt , und wenn nicht dann mach ich mehr . Also der Look den ich VERSUCHT habe nachzuschminken ist von Katie Price , ich finde er ist sehr sexy und verrucht . Also habe ich mich mal an die Arbeit gemacht , und hier ist das Ergebnis , ihr entscheidet ob es bald mehr inspired Make up styles geben wird , je nach dem wie es euch gefällt . Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge welchen ich als nächstes machen könnte . Also hier das Bild von Katie Price . Und darunter meine Bilder *jetzt bitte nicht mit Tomaten werfen* :(




Achja , das ist übrigens eine Perücke , habe ja sonst blonde Haare wie man oben auf dem Foto von meinem Blog ein wenig sehen kann . Ist zwar keine schwarze Perücke aber es ähnelt denen von Katie Price mehr als die Blonden Haare ...

Also ich bin gespannt über eure Reaktion . Wünsche euch noch einen schönen Tag , bis dann ihr lieben ♥

5 Kommentare:

  1. sexy make up :) sieht toll aus!
    ja, das top war mit 5 dollar ein echt guter kauf :)
    lg, summer

    AntwortenLöschen
  2. Cool sieht echt gut aus! Ja also ich finde inspired Make Ups immmer gut, wenn ich wieder in Deutschland bin wollte ich das auch mal machen weil ich soviele schoene Looks gesehen hatte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein ich hab dir einen Blogaward verliehen ;*

    http://beautyelfe.blogspot.com/2011/05/2-blogawards.html

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens find ich das total schön wie du das geschminkt hast und ich wollte auch schon länger mal so Star Looks machen, eig bin ich mir ganz sicher dass ich das schon kommentiert hatte aber jetzt ist mein Kommi nicht mehr da also schreib ichs nochmal ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr gelungen :) Ich trau mich irgendwie nie richtig an so kräftige dunkle Farben. Muss es unbedingt mal ausprobieren! :]

    AntwortenLöschen