Donnerstag, 19. Mai 2011

Fruchtbonbon Look

Hallo ihr hübschen habe jetzt mein ersten Nailart look "kreiiert" ich weiß es sieht nicht wirklich perfekt aus ,habs am Mond des Nagels nicht ganz sauber abgeschlossen und ein wenig über die Ränder gemalt , aber sonst geht es . Ich weiß auch nicht ganz wie ich darauf gekommen bin , ich hatte diese 3 Farben in der Hand und konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche ich nehmen soll , also hab ich einfach alle genommen ^^ Ich hoffe euch gefällt der Fruchtbonbon Look , nächstes mal kommt hoffentlich etwas spektakuläres .
Und an dieser Stelle möchte ich auch noch mal ganz ganz dolle der Moni  für meinen ersten Blogaward danken ♥


Die Farben sind

Blau *P2 320 unforgettable*
Rot  *P2 120 it´s hot !*
Grün*P2 232 shockful*

Soo gehe mich dann mal wieder mit meiner kleinen Kaninchendame beschäftigen , die fühlt sich sonst noch einsam . Wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
xoxo

2 Kommentare:

  1. Wow wunderschön geworden, dein Blog wächst mir echt mehr und mehr "ans Herz" :)

    AntwortenLöschen
  2. i like! ich will auch immer was schönes mit meinen nägeln anstellen und am ende wirds doch immer nur langweilig einfarbig :(
    lg summer

    AntwortenLöschen