Montag, 21. März 2011

Test Ergebnis

Hallo ihr lieben , ich hatte mir ja am Samstag in der Stadt Pflegenagellacke von P2 geholt , und ich muss sagen ich bin echt begeistert . Hier mal ein kleiner Beitrag zu meinem Testergebnis .

Zu dem XXL Grow Power der die Nägel verlängern soll kann ich sagen das der die Nagelhaut spürbar geschmeidiger macht nur zu dem Verlängerungseffekt kann ich leider noch nichts sagen da ich ihn ja erst seit Samstag jeden Tag 1 x auftrage . Aber die Nagelhaut sieht echt viel gepflegter aus .

 Der Ridgefiller ist echte Klasse sobald man ihn aufträgt sind die kleinen Rillen auf den Nägeln wie weggezaubert , der Nagel ist viel glatter und man fühlt es nicht nur , man sieht es auch . Farbigen Lack hatte ich bisher nicht über dem Rigdefiller aufgetragen , nur den Glitter Topcoat von Essence , aber zu dem gleich mehr .
Also den Ridgefiller kann ich nur empfehlen besonders auch wenn man tiefere Rillen hat . Habe ich zum Beispiel an der Rechten Hand am Mittelfinger da ich mal einen Rollenunfall hatte , seit dem her will die tiefe Rille einfach nicht weggehen , aber mit dem Ridgefiller sieht man sie wenigstens nicht :)

 Der Anti Split Coat der die Nagelspitze vor dem splittern schützen soll schützt die Nägel nicht nur vor dem Splittern , er härtet meiner Meinung nach auch den Nagel , und er eignet sich super als überlack . Also bis jetzt ist mir noch kein Nagel eingerissen , und das passiert mir sonst sehr häufig .

 Zu guter letzt der Essence Glitter Topcoat ich habe ihn einfach mal über den Naturnagel und dem Ridgefiller aufgetragen und er ist nicht zu glitzernd aber auch nicht zu wenig . Besonders in der Sonne strahlt er Rekordverdächtig . Besonders bei French Manicure sieht es Klasse aus , ich habe mir die Nagelspitzen weiss lackiert und der Glitterlack passt super dazu als kleines Highlight .


Ich hoffe euch hat dieses kleine Testergebnis geholfen .

1 Kommentar:

  1. Heey, gute Review, wollte mir sowieso demnaechst Pflegenagellacke anschauen und jetzt bin ich da ja schon etwas schlauer dank deinem Beitrag ;) Besuch doch auch mal meinen Blog, würde mich freuen :)
    http://beautyelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen