Donnerstag, 17. März 2011

Kleine Hunde

Hallo ihr lieben , ich möchte unbedingt wieder einen kleinen süßen Hund haben , und da wir in einer Wohnung wohnen wo keine Hunde erluabt sind ausser ganz kleine , habe ich schon mal eine kleine Auswahl zur Hand . Nur ich bin mir noch nicht ganz sicher welcher es sein soll . Ich hatte früher mal einen kleinen Yorkshire-Terrier er war unglaublich süß und ruhig und ganz brav ^^ Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Wahl helfen . Habe hier mal ein paar Fotos von kleinen Hunden .

Als erstes der Yorkshire-Terrier so einen hatte ich auch schon :) Einfach total lieb und süß , er war immer ziemlich ruhig . Habe auch schon im Internet grad gelesen das Yorkshire.Terrier vom Gesetz her nicht als Hunde gelten sondern als Kleintiere und diese somit im Haushalt erlaubt sind aber ich glaube es wäre trotzdem besser den Vermieter vorher zu Fragen um unnötigen Stress zu vermeiden .



Als nächstes Malteser , nur da wird es schwierig sein immer das Fell so schön weiss zu halten weil man Hunde ja auch nicht so oft baden darf .


Und als letztes ein Chihuahua , nur bei dieser Rasse habe ich schon oft gehört das sie sehr viel Bellen , und das kann dann ja auch ein Grund für den Vermieter sein das man den Hund abschaffen muss .


2 Kommentare:

  1. Ich finde den Malteser total süß.
    Der Yorkshire Terrier ist aber auch super.
    Ich kannte deinen ja auch.
    Ein Chihuahua könnte aber wirklich zum Problem
    werden, wenn er ziemlich viel bellt.

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du den yorkshire terrier gekauft ??? DIE SIND SOOOOOOO SÜÜÜÜß!!!!!!

    AntwortenLöschen