Donnerstag, 17. März 2011

Essence Nail Art Stampy Set

Habe mir vor kurzem in der Stadt bei Dm das Essence Nail Art Stampy Set gekauft für ca. 2-3 Euro . Und ich muss schon sagen es funktioniert so einfach wie die Verpackung es verspricht . Im Set enthalten sind eine Schablone mit 7 Designs , ein Stempel und ein Schaber . Es gibt auch noch andere Schablonen mit verschiedenen Designs .

Anwendung :

Ich habe zuerst einen Farbigen Lack in meinem Falle den P2 Colour Victim 260 Drama aufgetragen habe ihn trocknen lassen aber das dürfte ja eigentlich klar sein . Als nächstes habe ich einen schwarzen Lack auf die Schablone gestrichen *es gibt auch extra Lack von Essence für das Stempelset* habe den überschüssigen Lack mit dem Schaber abgezogen und dann sofort den Stempel in Kreisenden bewegungen drauf gedrückt . Als nächstes habe ich den Stempel mit leichtem Druck auf meinem Fingernagel gedrückt , und tadaaa ein Muster ist auf meinem Fingernagel :) Und als letzten Schritt habe ich noch Klarlack über den Nagel gestrichen weil es somit länger hält .

Ihr solltet das Stampy Set nach jedem Gebrauch gut mit Nagellackt entferner säubern , sonst könnt ihr es wegschmeissen weil ihr sonst keine schönen Muster mehr hinbekommt .

Hier noch Bilder vom Stampy Set , bilder vom Ergebnis poste ich bald , wenn ich das Stampy Set wieder benmutze .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen