Mittwoch, 30. März 2011

DSDS ... Das war wohl nichts

Hallo ihr lieben , wie ihr sicher schon im Fernsehen gehört habt ist die Autogrammstunde der DSDS Kandidaten nicht so verlaufen wie sie es eigentlich sollte . Die Autogrammstunde sollte von 15-16 Uhr sein . Wir waren schon so ca um halb 2 da , am Anfang haben wir uns in die Schlange gestellt wo man die Autogramme bekommt , man hätte auch in die Coca Cola Oase gehen können aber da hätte man die Kandidaten aber nur gesehen , aber wir wollten ja Autogramme also haben wir uns brav angestellt . Es ging dann auch ganz flott weiter nur am Ende der Schlange war keine Schlange mehr , es war dann nur noch gerangel alle Leute auf einen Haufen gekehrt , und wir mitten drin . Ein sicherheitsbeamter hat durch ein Megafon gerufen das wir alle weiter nach hinten gehen sollen weil wir sonst unsere eigene Sicherheit gefährden , hinten hat das aber keiner gehört also haben die noch mehr nach vorne geschoben . Dann hat er gesagt ich möchte sie bitten jetzt in diese Richtung zu gehen , die Kandidaten werden um 15 Uhr auf dem Balkon sein , da war es ca 14 Uhr , alle sind hastich nach rechts gelaufen und waren am schreien . Und als die Kandidaten dann so ca um 14:30 Uhr auf dem Balkon waren war alarmstufe rot , alle waren ausser sich vor freude haben Fotografiert , geschrien und gefilmt . Ich habe leider keine guten Fotos hinbekommen , aber meine Cousine die werde ich dann die Tage Bloggen wenn ich sie habe . Als die Kandidaten wieder drin waren sind alle wieder zur Tür gerannt . Aber wieder kam keiner rein weil in der Coca Cola Oase schon 5000 Menschen drin waren . Draussen bei uns waren noch ca 15000 Leute das hat man auch gespürt , es wurde sehr warm , man hatte mehr Körperkontakt mit Menschen die man nicht kennt als man haben möchte , man wurde zusammengedrückt nur weil jeder nach vorne wollte , und wir hatten auch noch meinen kleinen Couseng mit den wir zwischen uns hatten damit er nicht verloren geht , und alle wollten durch da ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und habe zu jedem der vorbei oder vor wollte gesagt das er doch weiter nach hinten soll , wir sollen nicht weiter nach vorne . Dann wollte noch jemand zwischen uns durch dann hab ich dem jenigen auch noch gesagt "hallo siehst du nicht das wir zusammen gehören hier kommst du nicht durch" Dann hat ein Polizist durch das Megafon gerufen das wir doch bitte weiter nach hinten gehen sollten aber wieder hörte es niemand , dann kamen noch so ein paar blöde Sprüche wie "Red ma lauter du assi wir hören dich nicht " . Nach weiteren Minuten war kein voran oder zurückkommen , man hat kaum noch Luft bekommen bei so vielen Leuten der Sauerstoff war wie weggeblasen , obwohl wir draussen standen . So ca um 15 Uhr sind wir dann abgehauen , später dann haben wir im Internet geguckt und die Veranstaltung wurde schon nach wenigen Minuten abgebrochen aber in der Menschenmenge hat man das nicht gehört , weil alle so am schreien waren . Im Nachhinein hatte ich Kopf , Rücken , Ohren und Beinschmerzen . Meine Beine sind mir als wir daraus waren beim laufen eingeschlafen . Ich glaube ich würde trotzdessen wieder zu so einer Veranstaltung gehen , aber dann werde ich da schon um 9 Uhr stehen , damit ich mi,r auch sicher bin das ich dann eine kleine Chance habe ein Autogramm zu bekommen .

Falls ihr ein paar Videos *schlechte Qualität leider * sehen wollt hier habe ich welche hochgeladen , es kommen bald welche mit guter Qualität .

http://www.youtube.com/user/SeinMaedchen19?feature=mexp

1 Kommentar:

  1. Wow das hört sich ja echt krass an. Schade dass solche eigentlich schönen Ideen immer so ausarten müssen, da kann man über manche Menschen einfach nur den Kopf schütteln :(

    AntwortenLöschen