Montag, 8. August 2011

Vogel ausgewildert

Hallo ihr lieben , den Ziehvogel Fibi den ich aufgezogen habe , haben wir gestern wieder ausgesetzt , er wollte wohl immer weg aber er hat sich nicht getraut vom Balkon abzuhauen .Wir haben ihn in ein kleines Gebüsch wo ein Waldstück ist ausgesetzt damit er wieder in der Natur ist und ich habe ihn die letzten Würmer die ich noch für ihn hatte dort hingeschüttet . Ich bin dann nach einiger Zeit wieder runter gegangen um nach ihm zu sehen , aber da war er schon weg . Und irgendwie fehlt er mir richtig :( , ich wünschte er wäre wieder hier , war gestern den ganzen Abend nur am weinen . Ich hoffe er kommt später mal hierher geflogen .

Bis die Tage ihr Lieben ♥

2 Kommentare:

  1. Ooooh das kann ich verstehen dass du traurig bist, der kleine war aber auch süß! Aber ich könnte mir wirklich vorstellen dass er mal vorbeigeflogen kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon meine regelmäßige Leserin :)

    AntwortenLöschen