Dienstag, 5. April 2011

Prinzessin


Mein Schatz und ich haben gestern beschlossenen uns einen kleinen Mitbewohner zu holen . Dann waren wir bei Burdas Tierwelt und haben dieses extrem Süße kleine Ding gesehen :) Nach kurzer Zeit wurde uns bewusst , sie wird es , es war liebe auf den ersten Blick ♥ Also haben wir sie mitgenommen und natrlich alles mögliche was sie braucht . Einen Käfig , eine Brücke , einen Fressnapf , Heu , Stroh , einen Leckstein und eine Trinkflasche hatte ich noch von meinen Mäusen . Also haben wir ihr als wir Zuhause angekommen waren ihr kleines Reich eingerichtet und haben sie mit der Pappschachtel in der wir sie bekommen hatten in den Käfig gesetzt , und nach kurzer Zeit kam sie auch schon zum Vorschein . Am Anfang zwar etwas ungewohnt für sie aber das hat sich sehr schnell gelegt , die hat sich sofort Pudelwohl gefühlt hat gefressen , geschlafen und gespielt . Sie ist extrem zahm und hört sogar wenn ich sie rufe *das kenne ich so von diesen Tieren nicht * Heut als ich aufgestanden bin habe ich direkt ihr kleines Türchen offen gemacht ob sie denn auch gern freilauf hätte . Am Anfang kam sie irgendwie noch nicht raus , dann habe ich ihr einmal geholfen und jetzt geht sie immer ganz von alleine raus und natürlich wieder rein wenn sie hunger hat . Zwar hat sie auch schon in eine Ecke im Wohnzimmer gemacht aber so schlimm ist es nicht , vielleicht hört sie ja noch auf damit . Sie kommt sogar schon auf meinen Schoß um zu schmusen . Sie wiegt süße 377 gramm und ist braun . Sie ist ein Zwergkaninchen-widder und ist 6 Wochen alt . Aber seht selbst überzeugt euch von der kleinen charmanten , liebevollen und supersüßen Prinzessin .


Und hier noch ein kleines Video von ihrer ersten Erkundungstour in unserer Wohnung .


4 Kommentare:

  1. ooooh wie süüüüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  2. kaninchen hält man nicht alleine. sie brauchen mind. ein zweites kaninchen!!!!

    bitte informiert euch doch, BEVOR ihr euch ein tier zulegt!....

    AntwortenLöschen
  3. An ANONYM

    erstes finde ich es sehr bemerkenswert das DU mich gar nicht kennst und gar nicht wissen kannst wie viele häschen hier bei uns rumhoppeln ... Lass mich raten du bist irgendwer der so frustriert ist der im Internet nach etwas suchen muss das er was rumzumeckern hat ... Und zweitens echt schön das das Leute immer ihre Schnautze aufreissen und dann noch nicht mal ihren Namen verraten . *in die hände klatsch*

    AntwortenLöschen