Dienstag, 19. April 2011

Meine Nagellack-Sammlung

Hallo ihr lieben :) 10 Tage sind bereits vergangen ohne einen Post :( Tut mir leid , ich hatte einfach keine Zeit und wenn ich dann mal Zeit hatte , hatte ich dann keine Lust weil wir nichts einfiel . Ich habe jetzt einen Tipp von Möni´s Blog bekommen was ich denn machen könnte ... Hier mal ein kleines bisschen Werbung http://beautyelfe.blogspot.com/ ;) Habe also den Tipp bekommen mal meine Schmink-Sammlung zu offenbaren / zeigen . Also dann fange ich direkt mal mit meinen Nagellacken an . Die meisten sind von P2 weil sie 1. günstig sind und 2. Genauso schöne und brilliante Farben haben wie teure Lacke . Ausserdem decken und halten sie genauso gut :)

Einmal alle zusammen



Aber erstmal meine P2 Lacke weil ich davon wie schon gesagt am meisten habe .

 Oben v.l.n.r.

020 Glossy
206 Divine
010 Glamour
207 Stormy
208 Rich & Royal
143 Forever
720 Glory

 Oben v.l.n.r.

043 Dream Lover
230 Happy
269 Flamboyant
040 Lovely
260 Drama
300 Vibrant
045 Open your heart
169 Electric
290 Call me !
013 Stylish
248 Rich
120 It´s hot !
221 Charismatic
270 Scandal

Oben v.l.n.r.

042 Being in Heaven
250 So cool !
320 Unforgettable
190 Fancy
200 Rebel
044 Dating time
232 Shockful
222 Artful
310 Trouble

Und hier noch meine restlichen Lacke , alles zusammen gewürfelt von Kiko über Essence bis hin zu Rimmel London .


Ich hoffe euch gefällt meine Nagellacke Sammlung , die anderen Sammlungen Pinsel , Lippenstifte etc. kommen bald . Wünsche euch noch einen schönen Abend . Bis dann .

5 Kommentare:

  1. Hihihi ich freu mich über deine Schleichwerbung ;D Wooah du hast von p2 ja nahezu jede Farbe aus'm Sortiment, und ich dachte immer ICH hätte viele Nagellacke von p2, aber das ist ja gar nichts gegen deine Sammlung xD
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Schöne Bilder, tolle Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. woah....so viele?!!? krass!! :D ich will auch :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gerade mal 13 von p2. Die sammlung ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe genau diese Lacke von P2 auch, bzw habe ich alle wirklich alle Lacke von p2. wenn ich einen neuen lack entdecke wird er sofort gekauft.

    LG Lee

    AntwortenLöschen