Dienstag, 6. November 2012

Zoeva Metallic Stones Palette

Hallo ihr lieben ich weiß ich hab mal wieder lange nichts gepostet aber bin zur Zeit
immer arbeiten und habe kaum Zeit ... Aber jetzt poste ich wieder was :) Ich habe mir
nun endlich meine Zoeva Metallic Stones Palette bei Dshini erarbeitet und jetzt kann ich
sie meins nennen :) Es sind insgesamt 28 Lidschattenfarben dabei von hellem Silber/weiss bis
hin zu glitzerndem Anthrazit .. Aber genug gelabert jetzt zeige ich euch die Palette und die Farben ;)

Hier einmal die Palette und die Farben habe ich nummeriert
Leider will das Bild sich nicht richtig drehen lassen auf meinem Blog
also auf dem Laptop ist es richtig rum *?*


Hier noch ein Armswatch von allen Farben :)



 Naja irgendwie wollen manche Bilder sich nicht drehen lassen ! -.-*

Welche ist eure Favoriten Farbe ?? Schreibts mir in den Kommentaren bin gespannt welche Farben ihr toll findet von der Palette :)

Bis die Tage ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend :) Bald kommen dann noch AMUS mit dieser Palette ;)

Bis dahin ♥

2 Kommentare:

  1. Du hast aber eine schöne neue seite , ich freue mich das du es wieder weiter machst . lg

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh schöne Farben sind das, mir gefallen die Nummern 27, 26 ,15,18,13 und die 12

    AntwortenLöschen