Dienstag, 27. November 2012

Metallic Stones *erstes AMU*

Hallo ihr lieben wie gestern schon gesagt habe ich heute ein AMU mit der Metallic Stones Palette für euch vorbereitet ... Etwas Farbenfroher als sonst . Ich hoffe es gefällt euch es ist ein Mix aus Gold , Grün und Schwarz .


Hier noch einmal die Palette damit ihr direkt wisst welche Farben ich für das AMU benutzt habe
*ich kann es leider mal wieder nicht richtig drehen ich weiß echt nicht was mein Blog momentan für Probleme hat :( *


So und hier erstmal das nackte Auge *uhh wie interessant :P *

Und hier jetzt nun das AMU das ist schon eher interessant




Und da ich mir dachte "mhh das sieht noch ein wenig zu normal für meine Verhältnisse aus" habe ich noch ein "bisschen ^^" Eyeliner auf mein Auge gepinselt ich hoffe es gefällt euch auch mit Eyeliner so sehr wie mir :)




Sagt mir eure Meinung schöne oder doch zu übertrieben ? Ich versuche morgen noch ein AMU für euch zu machen was meint ihr soll ich mal etwas richtig buntes oder eher natürliches versuchen ? Rot .. Blau .. oder vielleicht etwas pinkes ? Ich bitte um eure Vorschläge :)

Soo jetzt aber genug geredet hier ich sage dann mal bis morgen ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Abend ihr hübschen ♥

6 Kommentare:

  1. Du hast voll die schönen Augen. Bist du vergeben? Kann ich dich kennen lernen?

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden.du über mir hahaha du hast sorgen. Lieben Gruß Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja da sagst du was ;) Lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. Hallo,

    Du hast eine sehr schöne Seite,viel Glück. Lg Sandra :)

    AntwortenLöschen
  4. vom wem das Mädchen bist du ? hast du Bilder von Euch :) LG lisa

    AntwortenLöschen