Donnerstag, 7. März 2013

Eyes & Lips

Hallo ihr lieben es ist mal wieder ein bisschen Zeit vergangen seit ich mal was gepostet habe aber naja ganz weg bin ich ja irgendwie nicht ^^ Ich hatte heut Nacht mal wieder ein bisschen langeweile also musste ich mich mal wieder schminken ;) Jetzt habe ich mal wieder etwas rauchiges geschminkt und dazu Nudelips mit einem Rosa-touch ich hoffe es gefällt euch :)


Hier erstmal die Augen





Und die Lippen







Und wie gefällt euch meine spontane langeweile ? :)

Ich möchte diese Woche noch mal etwas farbigeres machen weiß nur noch nicht welche Farbe ... Blau,rot,pink,lila habe echt noch keine Ahnung ^^ Wärt ihr auch mal an ein paar Piercing / gedehnte Ohrlöcher Posts interessiert ? Lasst es mich wissen ...


Bis dahin eine gute Nacht euch allen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen